Bettina Heinrich

Yoga für Körper & Seele

Yoga in der Menopause

Yoga in der Menopause – wenn die Hormone aus dem Gleichgewicht geraten

Frauen-Workshop am Samstag, 22.08.2020 von 10:00 – 13:00 Uhr (online)

Die Wechseljahre sind eine Zeit der Inventur auf körperlicher und spiritueller Ebene. Lasst uns diesen neuen Zeitabschnitt nutzen, um entspannter und selbstbewusster durchs Leben zu gehen! Hitzewallungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Osteoporose lassen sich mit gezielten Yogaübungen lindern oder stoppen, manchmal verschwinden sie ganz.

In diesem Workshop zeige ich dir, mit welchen Übungen du Bewerden in den Wechseljahren gezielt angehen kannst und wie dir eine bewusste Ernährungsweise dabei hilft.

Lasst uns diese Zeit genießen!

Für diesen Workshop sind keine Yoga-Vorkenntnisse notwendig!

Beitrag für Teilnehmerinnen an Yogakursen: 25 €
Beitrag normal: 35 €
Beitrag für Teilnehmerinnen, die es in der C-Krise nicht leicht haben: lass uns telefonieren!

Wir üben per „Zoom“ im Internet. Du brauchst dafür lediglich ein funktionierendes Endgerät (Tablett/Laptop oder zum Beispiel Smartphone in Verbindung zum Flatscreen), eine gute Internetverbindung und eine einmalige Anmeldung bei Zoom. Kosten für Zoom entstehen dir nicht!

Willst du mit dabei sein? Dann melde dich gerne hier an!