Bettina Heinrich

Yoga für Körper & Seele

Termine

Zur Zeit sind nur Online-Kurse und Einzelunterricht möglich!
Hast du Fragen, Anregungen, Wünsche?

Dann schreib mir gern eine Email!

 

Im Einzelunterricht kann ich natürlich sehr viel besser auf individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Terminvorstellungen eingehen als in einer – wenn auch kleinen – Gruppe. Denn jede Begleiterscheinung einer Therapie sieht anders aus, jede OP hat ihre eigene Geschichte und Narben.

Yoga zu Hause. Dass ich gern auch Menschen mit einer Krebserkrankung und -behandlung  in den eigenen vier Wänden besuche, ist ein großer Vorteil und wird gern in Anspruch genommen.

—————————————

  • Es entfällt die An- und Abfahrt, die manchmal anstrengend sein kann.
  • Du hast zu Hause alles was du benötigst und bist in deinem gewohnten Umfeld.
  • In Corona- und/oder Influenzazeiten kannst du dein Immunsystem besser schützen, wenn du zu Hause bleibst.

————————————–

Es hat sich bewährt, max. 60 Minuten im Einzelunterricht zu üben.
Dafür berechne ich 55 € plus eine Anfahrtpauschale.

Ein halbstündiges Erstgespräch (telefonisch oder persönlich) ist darin enthalten.

Brauchst du mehr Infos? Dann ruf mich sehr gern an unter +49 (0) 178 4298235 oder schreib mir eine Email an kontakt@bettinaheinrichyoga.de.