Bettina Heinrich

Yoga für Körper & Seele

Montags Meditation aus dem VAN

Montags Meditation aus dem VAN

Wir sind mitten im Herbst und es wird Zeit – wie in dem Jahr – wieder mehr nach innen zu schauen.
Wenn du das Gefühl hast oder erlebst, dass das Leben in der Außenwelt gerade nicht friedlich oder leicht für dich ist, so kannst du immer wieder bewusst innehalten, dich mit deiner inneren Stimme verbinden und für einige Momente dich selbst im HIER und JETZT erfahren. Denn genau in diesem Moment hat nichts Negatives Platz. Es erscheint erst gar nicht.

Deshalb möchte ich dich einladen, jeden Montagabend mit mir und hoffentlich vielen anderen, dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen.



Und da ich gerade in einem Van lebe heißt diese neue Idee

                                 Montags Meditation aus dem Van

Ich lade dich herzlich ein, ab nächsten Montag (09.11.2020), und ab dann jeden Montag, gratis mitzumachen.
Wir starten immer um 20:00 Uhr und enden gegen 20:20 Uhr.

Du brauchst keine Kenntnisse in Meditation, aber mache es dir gern gemütlich an deinem Lieblingsplatz in der Wohnung, mit einer Kerze, Räucherstäbchen etc., und dimme dein Licht etwas.
Du solltest bequem und gerade sitzen können! Wenn das auf einem Meditationskissen nicht möglich ist, setze ich mit dem Rücken an eine Wand oder auf einen Stuhl.

Was du brauchst ist ein Laptop oder ein Smartphone, denn wir treffen uns online in einem Zoom-Meeting. Wenn du Zoom noch nicht kennst, kannst du dich ganz einfach dort registrieren unter www.zoom.us oder den Link, den du gleich siehst, in deinen Internet-Browser kopieren.

https://us02web.zoom.us/j/83548283518?pwd=S3Z0ZFQ4Qml5Ym1Bc0E2M2xCM05NQT09

Sollte das nicht funktionieren, helfe ich dir gern dabei (ruf mich einfach an 0178 4298235)

Natürlich kannst du gern andere Menschen zur Meditation einladen. Bitte dabei immer beachten, was gerade in welchem Bundesland im
häuslichen Bereich „erlaubt“ ist….